navigation bar left navigation bar right

Secunia CSI7
navigation left tab Advisories navigation right tab
navigation left tab Research navigation right tab
navigation left tab Forums navigation right tab
navigation left tab Create Profile navigation right tab
navigation left tab Our Commitment navigation right tab
PSI
PSI API
CSI
OSI
xSI
Vulnerabilities
Programs
Open Discussions
My Threads
Create Thread
Statistics
About

Forum Thread: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren

You are currently viewing a forum thread in the Secunia Community Forum. Please note that opinions expressed here are not of Secunia but solely reflect those of the user who wrote it.

This thread was submitted in the following forum:
PSI

This thread has been marked as locked.
Hoffnung PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Member 19th Jun, 2010 13:31
Ranking: 0
Posts: 3
User Since: 19th Jun, 2010
System Score: N/A
Location: DE
Ich habe ein riesen Problem, und ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich hatte vor einiger zeit mal das PSI 1.5.0.1 auf meinem Vista Business SP2 Rechner, und das lief auch ohne Probleme. Dann von einem zum anderen Tag, ging es gar nicht mehr. Sodaß ich es vom PC gelöscht habe.

Jetzt wollte ich das PSI 1.5.02 installieren, was mir verweigert wird, mit der Meldung, es wurden noch ältere Versionen gefunden, die nicht automatisch gelöscht werden können.(Diese älteren Versionen konnten mit keinem Deinstaller gefunden werden)

Was kann ich tun, damit PSI 1.5.02 installiert werden kann.
Ich habe Kaspersky CBE 10 (Computerbild) Intel Dual COre 5750,
Gibt es ein Programm, was so eine Meldung auslöschen kann.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

--
Ich habe ein Riesen Problem, ich kann Secunia PSI 1.5.0.2 nicht installieren, weil mir wärend des Install Prozesses gesagt wird, es sind noch 2 ältere Versionen auf dem PC, die nicht automatisch gelöscht werden können, bitte manuell löschen.
Diese alten Versionen gibt es aber gar nicht mehr.
Der PC ist sauer, auch das OSI hat nicht gemeldet.

TiMow RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Dedicated Contributor 19th Jun, 2010 15:27
Score: 737
Posts: 728
User Since: 26th Jun 2009
System Score: N/A
Location: CH
Grüsse Hoffnung

Wenn es möglich ist, es ist viel besser zu in englisch schreiben, wegen mehr leute können dir hilfe geben.

Deutsch ist nicht meine mutter sprache, und ich kanne nicht gut deutsch schreiben.

Aber ich probiere fur dir zu hilfe. Alles das ich schreibe, ist von mein rechner (PC) mit XP und ist in englisch - hoffentlich, du kannst mir verstanden.

1) Hast du schon von "Programme Hinzufügen/Entfernen" (von Control Panel/Schalttafel), Secunia PSI entfernt/gelöscht?; ODER

2) Du müsst das alten Secunia file (Verzeichnis) finden - mit Explore oder Suchen (von START menu - rechts klicken). Mein (mit XP englisch) ist hier:

C:\Program Files\Secunia\PSI\psi.exe

Wenn es möglich ist das du kannst diese finden, denn klicken auf "PSI", auf dem linke seite (in Explore fenster). Jetzt, auf dem rechte seite ist die Symbole - hier du kannst Uninstall/Deinstallieren finden; ODER

3) Kannst du zurück gehen zu ein früh punkt vorher du hat dieses neues PSI installier gemacht, mit "Sytem Restore" (System wiederherstellen), und denn richtig PSI deinstallieren (wie in nr. 2), oben)? Mit mein PC es mahct ein checkpoint / Kontrollpunkt, fast jedes tag

Viel glück, aber wieder schreiben hier wenn was ich hat geschrieben geht nichts, oder ich hat nicht richtig dein problem verstanden.

TiMow

--
Computing is not yet a perfect science - it still requires humans.
Was this reply relevant?
+2
-0
mogs RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Expert Contributor 19th Jun, 2010 15:42
Score: 2265
Posts: 6,266
User Since: 22nd Apr 2009
System Score: 100%
Location: UK
Last edited on 19th Jun, 2010 15:45
Hope
PSI 1.5.0.2 can not install itself
19th Jun, 2010 13:31
Ranking: 0
Posts: 1
User Since: 19th Jun, 2010
System Score: N / A
Location: DE
I have a huge problem and I hope I can be helped here.
I had some time ago once the PSI 1.5.0.1 on my Vista Business SP2 computer, and ran without problems. Then from one to the other day, it was no more. So I deleted it from the PC.

Now I wanted to install the PSI 05/01/2002, which is denied me, with the message, there were still found older versions that can be deleted automatically. (These older versions could be found with no uninstaller)

What can I do to PSI can be installed 05/01/2002.
I have Kaspersky CBE 10 (computer image) Intel Dual Core 5750,
Is there a program that can thus wipe out a message.

I would appreciate an answer very much.

-
I have a big problem, I can not install Secunia PSI 1.5.0.2, because the install process During low I said, there are still two earlier versions on the PC, which can be deleted automatically, manually delete.
These are old versions, but no longer.
The PC is acidic, the OSI has also not been reported.

One for you TiMow ? Edit....Posts crossed....just read....my thumbs-up did'nt work ! Will try again later !

--
Was this reply relevant?
+2
-0
Hoffnung RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Member 19th Jun, 2010 17:42
Score: 0
Posts: 3
User Since: 19th Jun 2010
System Score: N/A
Location: DE
Hallo TiMow
Ich habe deinen Vorschlag probiert.
Aber die Suche findet keine Version von Secunia PSI


--
Ich habe ein Riesen Problem, ich kann Secunia PSI 1.5.0.2 nicht installieren, weil mir wärend des Install Prozesses gesagt wird, es sind noch 2 ältere Versionen auf dem PC, die nicht automatisch gelöscht werden können, bitte manuell löschen.
Diese alten Versionen gibt es aber gar nicht mehr.
Der PC ist sauer, auch das OSI hat nicht gemeldet.
Was this reply relevant?
+0
-0
TiMow RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Dedicated Contributor 19th Jun, 2010 19:01
Score: 737
Posts: 728
User Since: 26th Jun 2009
System Score: N/A
Location: CH
Last edited on 19th Jun, 2010 19:07
Ich glaube das ich könne dir fast nicht mehr hilfe.
Dein problem ist, das wenn es ist nicht in englisch geschrieben denn die Menschen, die mehr wissen als ich, können nicht verstanden.

Ein übersetzen ist schon oben geschrieben, aber es ist nicht ganz genau richtig.

Vielleicht, was ist das bestens, ist bis montag am morgen zu wartet, und denn Secunia können dir besser hilfe geben. Hoffentlich, sie deutsch auch verstehen.

Ein idee mehr - gibt es eine neue PSI (1.9.0.0) das mann ausprobieren können, von hier:

http://secunia.com/PSISetupAUTP.exe

und denn "Run" (lauf) klicken. Vielleicht das gibt mehr glück.

Nur ein letztens frage: wie hat du das altes PSI gelöscht? wie 1) oder 2) von mein antwort oben?

TiMow

--
Computing is not yet a perfect science - it still requires humans.
Was this reply relevant?
+1
-0
Leendert Kip PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Member 19th Jun, 2010 19:20
Score: 70
Posts: 526
User Since: 22nd Jan 2009
System Score: 100%
Location: NL
Last edited on 19th Jun, 2010 19:21
Deutsch ist nicht mein muttersprache, doch ich probiere sie eine letzte
moglichkeit zu geben. Geh nach die site von IObit und download das programm
IObit Uninstaller. www.iobit.com Ich habe es ausprobirt und denke es ist safe.
Moglich kan es restanten von die alte version von PSI finden und loschen.
Viel gluck!

--
PC: JJ Computer Services
Intel Core I3 2100 3.1Ghz
DDR3 Kingston ValueRam 4GB 1333
Windows 7 Home Premium 64bits SP1
Secunia PSI 3.0.0.9016
Internet Explorer 9
Mozilla Firefox 31NL

Laptop: MSI GT780DX
Intel Core I5-2450
DDR3 RAM 6GB
Windows 7 Home Premium 64bits SP1
Secunia PSI 3.0.0.9016
Internet Explorer 11
Mozilla Firefox 31NL
Was this reply relevant?
+1
-0
Klondyke RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Member 19th Jun, 2010 19:48
Score: 2
Posts: 4
User Since: 9th May 2009
System Score: 100%
Location: CH
Das Secunia muss irgendwo gespeichert sein. Unter dem Download File speichere ich es normalerseise und lösche die alte Version. Unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen sollte es auch gelöscht werden. Haben Sie auch schon im Programmfile nachgeschaut. Alles was Secunia betrifft löschen und dann versuchen neu zu installierren. Viel Glück
Was this reply relevant?
+2
-0
Hoffnung RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Member 20th Jun, 2010 22:10
Score: 0
Posts: 3
User Since: 19th Jun 2010
System Score: N/A
Location: DE
Hallo TiMow

Zu deiner Frage wie ich das PSI gelöscht habe, kann ich dir Antworten.
Ich habe es über die Software gelöscht.
Und ich habe es gemacht, weil ich vorher schon recht lange immer die Meldung bekommen habe, das Secunia 1.5.0.1 kein Netz findet.
Diese Meldung hatte ich vorher nie.

Aber ich habe keine alte Version mehr auf dem Rechner, daher verstehe ich die Meldung nicht, das 2 alte noch drauf sind,und sich nicht löschen lassen,automatisch.

--
Ich habe ein Riesen Problem, ich kann Secunia PSI 1.5.0.2 nicht installieren, weil mir wärend des Install Prozesses gesagt wird, es sind noch 2 ältere Versionen auf dem PC, die nicht automatisch gelöscht werden können, bitte manuell löschen.
Diese alten Versionen gibt es aber gar nicht mehr.
Der PC ist sauer, auch das OSI hat nicht gemeldet.
Was this reply relevant?
+0
-0
puget1 RE: PSI 1.5.0.2 läßt sich nicht Installieren
Member 20th Jun, 2010 23:37
Score: 0
Posts: 551
User Since: 21st Dec 2007
System Score: N/A
Location: US
Last edited on 21st Jun, 2010 16:02
I think that what he is trying to say is that he has old files left somewhere on his PC that are blocking his install of the updated Version . He probably has a them in a partition ,program file,or registry. Maybe??? by totally uninstalling Secunia and doing a restart to clear out the present ocx files. Deleting out all partition files and program files that have anything to do with Secunia. He'll then have to do a reg edit and clear everything out from there. Now that he has a clean machine he should probably be able to do a install of the new version. Maybe???

denke, dass das, was er versucht zu sagen ist, dass er alte Dateien verlassen hat irgendwo auf seinem PC, dass die Blockierung der seine aktualisierte Version zu installieren. Er hat wahrscheinlich eine davon in einer Partition, Programm-Datei oder Registrierung. Vielleicht?? Deinstallation von total Secunia und Sie einen Neustart durchführen zu räumen vorliegenden ocx Dateien. Löschen Sie alle Dateien, Partitionen und Programmdateien, dass etwas mit Secunia haben. Er wird dann einen reg tun alles, Bearbeiten und Löschen von dort aus. Nun, da er eine saubere Maschine, die er wahrscheinlich der Lage sein sollten zu tun, ein der neuen Version zu installieren hat. Vielleicht??

You may want to check your firewall and see that Secunia is being allowed through.

Vielleicht möchten Sie Ihre Firewall zu überprüfen und sehen, dass Secunia wird durchgelassen



--
Gone to Linux permanetly












Was this reply relevant?
+0
-0

This thread has been marked as locked.


 Products Solutions Customers Partner Resources Company
 
 Corporate
Vulnerability Intelligence Manager (VIM)
Corporate Software Inspector (CSI)
Consumer
Personal Software Inspector (PSI)
Online Software Inspector (OSI)
 Industry
Compliance
Technology
Integration
 Customers
Testimonials
 MSSP
Technology Partners
References
 Reports
Webinars
Events
 About us
Careers
Memberships
Newsroom


Secunia is a member of FIRST Secunia is a member of EDUcause Secunia is a member of The Open Group Secunia is a member of FS-ISAC
 
Secunia © 2002-2014 Secunia ApS - Rued Langgaards Vej 8, 4th floor, DK-2300 Copenhagen, Denmark - +45 7020 5144
Terms & Conditions and Copyright - Privacy - Report Vulnerability - Disclaimer
follow Secunia on Facebook follow Secunia on Twitter follow Secunia on LinkedIn follow Secunia on YouTube follow Secunia Xing follow Secunias RSS feed follow Secunia on Google+